Skip to content

Zeiss Auriga FIB-REM Leistung vor und nach piezoelektrischer Schwingungsdämpfung und Magnetfeldkompensation

Zeiss Auriga

Die obigen Vorher-/Nachher-Fotos sind mit einem in einer nicht optimalen Umgebung installierten Zeiss Auriga FIB-REM aufgenommene Originalbilder. Das Bild auf der linken Seite wurde aufgenommen, während die neu installierte TMC SEM-Base® Bodenplattform und die Mag-NetX™ Systeme zur Magnetfeldkompensation abgeschaltet waren. Das Bild auf der rechten Seite wurde aufgenommen, kurz nachdem die beiden aktiven Systeme wieder eingeschaltet wurden.

Bild vor piezoelektrischer Schwingungsdämpfung und Magnetfeldkompensation
Bild nach piezoelektrischer Schwingungsdämpfung und Magnetfeldkompensation

Bildqualität vor (links) und nach (rechts) der Installation von SEM-Base und Mag-NetX


Symbol PDF-Download PDF-Version herunterladen

<< Back to Application Notes List>

VERWANDTE PRODUKTE